AVIATION

atmos aviation icon white bg

Über den Wolken…

…muss die Verarbeitung wohl mängellos sein. Und das aus gutem Grund, denn schließlich möchte jeder Passagier wieder sicher landen. Ob Composite-Bauteile für die Flügel oder die Turbinen, oder thermoplastisch verformte Bauteile im Innenraum: Jedes noch so kleine Teil muss höchsten Sicherheitsansprüchen genügen.

First-Class und Privatjets

In Privatjets muss die Ausstattung zusätzlich hochwertiger sein, und soll einen Hauch von Luxus versprühen. Optik und Haptik spielen hier eine sehr große Rolle, und die vielseitigen Möglichkeiten zur Individualisierung mit einer Vakuumpresse kommen voll zur Geltung.

atmos vakuumpresse global aviation sunshine 800x600
atmos vakuumpresse global aviation thermoplastics 800x600
atmos vakuumpresse global flaechenverleimung hpl furnier 800x600
atmos vakuumpresse global aviation fenster 800x600
atmos vakuumpresse global aviation formverleimung 800x600
atmos vakuumpresse global aviation kydex 800x600
shutterstock.com Potopark 1082x600
shutterstock.com Chesky 933x600
shutterstock.com Potopark (2) 1066x600